• Polska
  • Norge
  • Suomi
  • Sverige
  • Deutschland
  • Danmark
  • Laptops
  • Dutzo Gaming PC
  • Handys & Smartphones
  • Smart-Home
  • SSD
  • Newsletter
  • Hilfe / FAQ
  1. Startseite

Zahlung

Proshop kundenservice

Ich habe mit MasterCard / VISA Card gezahlt und dann die Bestellung storniert. Wann wird der Betrag wieder freigegeben?

Abhängig vom Zahlungskartenanbieter können bis zu 30 Tage vergehen, bis die Zahlung wieder freigegeben wird. Gewöhnlich geschieht dies aber schneller.

Wann wird der Betrag von meinem Bankkonto abgehoben?

Der Betrag wird bei Abgabe der Bestellung auf Ihrer Zahlungskarte für uns reserviert. Abgehoben wird der Betrag aber erst nachdem wir die Bestellung versandt haben.

Wenn Sie die Zahlungsmethode "Vorkasse/Banküberweisung" wählen, heben wir keinen Betrag ab. In diesem Fall wird die Zahlung per Banküberweisung von Ihnen auf unser Bankkonto überwiesen. Wir akzeptieren keine Zahlung per Einzugsermächtigung.

Bei einer Zahlung über Ihr PayPal-Konto wird der Betrag direkt bei Durchführung der Bestellung abgehoben.

Ich habe per Vorkasse gezahlt. Ist meine Zahlung schon eingegangen?

Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und im Bereich „Meine Kontoübersicht“ ganz nach unten scrollen, finden Sie eine Aufstellung Ihrer Zahlungen. Wenn ein positiver Gesamtbetrag erscheint, so ist Ihre Zahlung noch nicht eingegangen. Bei einem negativen Betrag haben wir Ihre Zahlung erhalten und schulden Ihnen noch die Lieferung der Ware.

Ich habe meine über PayPal gezahlte Bestellung storniert. Wann bekomme ich die Zahlung zurück?

Zahlungen, die über PayPal geleistet werden, werden in der Regel innerhalb von 1-20 Minuten nach Stornierung automatisch an Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen. In manchen Fällen kann dies aber bis zu 48 Stunden dauern. Falls Sie nach 48 Stunden noch keine Rückzahlung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Auf meiner Rechnung ist ein Fehler. Wie kann dieser korrigiert werden?

Um eine Rechnung korrigiert zu bekommen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit den gewünschten Änderungen.

Dies sind die Informationen auf Ihrer Rechnung, die geändert werden können

  • Rechnungsname und/oder Adresse, jedoch nicht die Lieferadresse
  • USt-ID, an die die Rechnung ausgestellt wird

Für die Änderung einer Rechnung berechnen wir dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 6,00€.

Ich zahle per Banküberweisung. Wohin muss ich überweisen?

Proshop ApS hat ein Konto bei der Danske Bank A/S:
SWIFT-Code/BIC: DABADKKK
IBAN: DK8630004387048286


Geben Sie bei Überweisung als Verwendungszweck bitte unbedingt nur Ihre Kundennummer an, die Sie rechts oben in Ihrer Bestellbestätigung finden.

Welche Zahlungsmethoden bietet Proshop an?

Sie können wahlweise per Vorkasse, SOFORT Überweisung, PayPal, Master Card oder VISA Karte bezahlen.
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse kann eine verspätete Lieferungsfrist mit bis zu 3 zusätzlichen Tagen* vorkommen.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Kontaktieren Sie uns:

Tel.: 07 20 23 20 20

Privatkundenservice:
[email protected]

Geschäftskundenservice:
[email protected]

Tel.: 07 20 23 20 20

Privatkundenservice:
[email protected]

Geschäftskundenservice:
[email protected]

Proshop kundenservice Zurück zur Übersicht

  • Hilfe / FAQ

  • Rücksendungen

  • Versand

  • Zahlung

  • Gewährleistung & Garantie

  • Gutschrift & Rückzahlung

  • Unternehmen und Öffentliche

  • Produktanfragen

  • Mein Konto

  • Outlet
  • Aktionen
  • Büro- und Hobbyartikel
  • Computer
  • Drucker & Verbrauchsmaterial
  • Handys & Tablets
  • Hardware
  • Haus & Garten
  • Haushalt
  • Kabel & Anschlüsse
  • Kinder & Spielzeug
  • Netzwerk
  • Persönliche Pflege
  • Photo & Video
  • Software
  • Spiele & Gaming
  • Strom & Beleuchtung
  • TV & Hifi
  • Meine Seite

  • Mein Konto
  • Kontoübersicht
  • Bestellungen
  • Rechtliches

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutzrichtlinien
  • Support

  • Gewährleistungs-Fall melden
  • Widerruf melden
  • Passwort vergessen
  • Versand und Zahlung
  • Buchhaltung
  • Lieferung
  • Impressum
  • Guides
  • Hilfe / FAQ

Telefon-Öffnungszeiten

Montag-Dienstag:
Mittwoch-Freitag:

Samstag, Sonntag &
dänischen Feiertagen:

12:00 - 14:00
Schriftliche Anfragen

Geschlossen

Kontakt

Proshop ApS
Slet Moellevej 17
DK-8270 Hoejbjerg
Dänemark

Kundenservice

Lieferung

Zahlungsmöglichkeiten

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie besondere Angebote und Informationen über Gewinnspiele.

  • Geizhals.at logo
*Tage - Montag bis Freitag, außer an österreichischen und dänischen Feiertagen.