Hilfe

Versand

Da wir ein reiner Onlineshop ohne Filiale sind, ist es nicht möglich, Bestellungen bei uns abzuholen.
Sie können das voraussichtliche Lieferdatum in Ihrer Bestellbestätigung und in Ihrem Kundenkonto sehen. Der Status im Kundenkonto wird bei möglichen Änderungen automatisch aktualisiert. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier:

https://www.proshop.at/CustomerCenter/CustomerAccount/ForgotPassword
Sie können Ihr Paket über den Sendungsverfolgungslink in Ihrer E-Mail zur Sendung verfolgen. Es können bis zu 24 Stunden vergehen, bevor Ihr Paket gescannt wird/der Status sich auf der Seite des Versandanbieters aktualisiert. Falls die Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Zeit ankommt, kontaktieren Sie bitte den Versandanbieter für genauere Informationen.
Nein, leider ist ein Versand nur innerhalb Österreichs möglich.
Wenn Sie nicht in Österreich wohnen, müssen Sie bei Bestellung eine Lieferadresse in Österreich und eine Rechnungsadresse in innerhalb der EU, Schweiz, Liechtenstein oder Norwegen angeben.

Sollten Sie Neukunde sein, tragen Sie Ihre österreichische Lieferadresse in die Registrierungsmaske ein und wählen Sie bei Abgabe der Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse". Senden Sie uns anschließend eine E-Mail mit Ihrer nicht-österreichischen Rechnungsadresse und Bestellnummer, damit wir die Daten in Ihrem Kundenkonto und die Bestellung für Sie korrgieren können.

Teilen Sie uns bitte auch mit, falls Sie eine andere Zahlungsmethode wünschen, da wir Ihnen in dem Fall eine Mail zur Zahlungsänderung senden können.
Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie einfach auf den Link mit der Sendungsnummer in Ihrer E-Mail mit Versandbenachrichtigung.

Wenn Sie das Paket manuell auf der Seite der DPD suchen möchten, lassen Sie einfach die letzte Ziffer/den letzten Buchstaben in der angegebenen Sendungsverfolgung aus, um Ihr Paket zu finden.
Solange Ihr Paket noch nicht versendet wurde und Sie hierzu keine Auftragbestätigung und keine Sendungsnummer erhalten haben, können Sie uns innerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen, um die Adresse ändern zu lassen. Senden Sie bitte gleichzeitig eine E-Mail von der bei uns im System registrierten E-Mail-Adresse mit der korrigierten Lieferadresse, damit es nicht zu Schreibfehlern kommt.

Sollte das Paket bereits an den Versand abgegeben worden sein, können Sie den Versandanbieter kontaktieren. Wir haben allerdings selten Erfolg bei nachträglichen Adressänderungen.

Kontaktieren Sie uns:

Tel.: 07 20 23 20 20

Privatkundenservice:
[email protected]

Geschäftskundenservice:
[email protected]