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In Zeiten mit hohem Bestellvorkommen, wie z.B. am Black Friday, können wir Verzögerungen nicht komplett ausschließen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis Ihre Sendungsverfolgung sich aktualisiert.
Wenn Sie die Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, ins Ausland ausführen möchten, stehen Sie selbst für den Ausfuhrschein. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Rechnung beim Zoll abstempeln lassen und uns per Postweg oder als Scan im Anhang einer Mail zusenden, erstatten wir Ihnen die MwSt. Senden Sie die Rechnung bitte an: Proshop ApS, Bogholderiet, Michael Drewsens Vej 22, 8270 Hoejbjerg, oder an unsere Mail-Adresse, die Sie unten in unserem Kundencenter finden. Geben Sie hierbei bitte Ihre BIC und IBAN an.
Sollten Sie Neukunde sein, tragen Sie Ihre nicht-deutsche Adresse in die Registrierungsmaske ein und fügen Sie in die separate Lieferadresse Ihre deutsche Lieferadresse ein. Wählen Sie bei der Zahlung "Vorkasse" und rufen Sie uns umgehend an oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrer ausländischen Adresse. Wir werden dann Ihre Rechnungsadresse manuell in unserem System korrigieren.
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